NICHTS GEHT MEHR

… das könnte man angesichts der Corona-Pandemie tatsächlich meinen. Wir müssen unser Tanzspektakel leider noch einmal verschieben, geben jedoch nicht auf und sind an Terminen im Frühjahr 2021 dran.

Weitere Infos unten.

Neue Termine!

Es hilft alles nichts, wir mussten nochmal verschieben. Damit alle rechtzeitig planen können, hier der neue Termin für unser großes Tanzspektakel

„Nichts geht mehr“

4. und 5. April 2021*

Forum am Schlosspark, Ludwigsburg

Ja, wir wissen es: das ist das Osterwochenende. Da wegen Corona aber alle möglichen Veranstaltungen verschoben werden mussten, wird es in 2021 halt eng einen Termin im Forum zu bekommen. Vor allem deshalb, weil wir ja das gesamte Gebäude belegen…

Wir hatten keine andere Möglichkeit als genau dieses Wochenende. Aber: wir freuen uns schon sehr endlich auf die große Bühne zu dürfen.

Wir hoffen, dass Ihr nun alle mit diesem langen Vorlauf gut planen könnt!

*vorbehaltlich der behördlichen genehmigung